Bastian Klee

„Allzu oft missachtet man seine Gesundheit, erst dann wenn man sie verloren hat und wiedererlangt, fängt man an sie zu respektieren.“
(G. Sutter)

Nach einigen Semestern Biologie Studium an der Ruhr Uni Bochum, absolvierte ich die Ausbildung zum staatlich examinierten Physiotherapeuten. Seit 2010 bin ich als Physiotherapeut tätig und seit April 2015 in der Praxis Martin van Acker.

Um den menschlichen Körper noch besser zu verstehen, bilde ich mich permanent in folgenden Bereichen fort:
Reflexzonen Therapie, Manuelle Lymphdrainage, Dorn- Methode, Faszienmobilisations-Techniken, Reha-Sport und Krankengymnastik am Gerät sowie CMD (Kiefergelenk Therapie). In 2015 habe ich die Heilpraktiker-Prüfung bestanden und in 2020 habe ich einen Abschluss in Osteopathie, Chiropraktik und Neuraltherapie gemacht.

Ich habe im Laufe meines Lebens Erfahrungen auf vielen Ebenen gemacht; Tiefschläge gehörten auch dazu. Daraus habe ich für mich die Erkenntnis gewonnen, wie wichtig es ist, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Dies gelingt mir persönlich zum einen durch Sport, welcher immer schon eine wichtige Rolle in meinem Leben gespielt hat. Es fing mit einer kleinen Laufveranstaltung an und entwickelte sich nach und nach zum Mitteldistanz Triathlon (Es ist ein wenig wie Meditation, mit sich unterwegs zu sein).

Zum anderen sind da meine Frau und meine bezaubernde Tochter, die mein Herz erstrahlen lassen und mir die nötige Erdung geben.

Ich habe das Glück, in meinem Beruf meine Berufung gefunden zu haben.

Martin van Acker Physiotherapie Dortmund Martin van Acker Physiotherapie Dortmund

Kontakt

Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns an oder schreiben uns eine E-Mail:

0231 461723
vanackerpraxis@web.de


Wenn Sie außerhalb unserer Geschäftszeiten anrufen oder wir uns gerade in einer Behandlung befinden, sprechen Sie bitte auf den Anrufbeantworter. Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.



bv-osteopathie vpt